Geländemodell

Eine schöne Arbeit von Lenn Haake, Elif Kayali und Azra Yalzin aus dem Technikkurs Stufe 7 im Rahmen individueller Förderung: Das zerlegbare Schichtmodell einer Landschaft mit zwei Hügeln zur Verwendung im Erdkundeunterricht zum Thema „Höhenlinien“. Alle drei waren mit dem derzeitigen Projekt „Fischkutter“ schon fertig und haben diese Zusatzaufgabe nach eigenem Entwurf im Team weitgehend selbständig erledigt. Mit dem zerlegbaren Modell lassen sich die Geländeschichten als Höhenlinien direkt zu Papier bringen.

Categories: Uncategorized

1 thought on “Geländemodell

  1. Guten Abend!
    Ich bin begeistert von der Arbeit der drei Schüler. Besonders finde ich die fachübergreifende Arbeit und die individuelle Förderung.
    Vielen Dank für diesen tollen Einblick

Comments are closed.